L.A. -Loxley Alabama

Reallife Forum
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Datum/Wetter
Tag 2
September 2014
morgens - mittags

27° - 34°

Tageswechsel: /
Neueste Themen
» Partnerschaft
von Gast Sa 7 März 2015 - 12:29

» Gästebuch
von Gast Sa 28 Feb 2015 - 18:44

» YouTube-FanForum
von Gast So 28 Dez 2014 - 1:23

» Vikings RPG
von Gast Mo 27 Okt 2014 - 9:54

» fading letters (Änderung)
von Gast So 26 Okt 2014 - 13:20

Info´s

Teilen | 
 

 Serienforen/Crossover

Nach unten 
AutorNachricht
Big Daddy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 14.02.13

BeitragThema: Serienforen/Crossover   Di 9 Sep 2014 - 20:04

____________________________



Nach oben Nach unten
http://loxley-alabama.forumieren.com
Big Daddy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 14.02.13

BeitragThema: Re: Serienforen/Crossover   Di 9 Sep 2014 - 21:46




Nach oben Nach unten
http://loxley-alabama.forumieren.com
Big Daddy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 14.02.13

BeitragThema: Re: Serienforen/Crossover   Di 9 Sep 2014 - 23:18




Nach oben Nach unten
http://loxley-alabama.forumieren.com
Big Daddy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 14.02.13

BeitragThema: Re: Serienforen/Crossover   Di 9 Sep 2014 - 23:31




Wir beginnen knapp zwei Monate nach Ende der zweiten Staffel (2x22), am 20. Juni 2010!
 

☩ The Destiny ☩



Was bisher geschah:

Stefan und Damon Salvatore sind nach 145 Jahren in ihre Heimatstadt Mystic Falls zurückgekehrt, als Vampire, nachdem sie sich Jahrzehnte lang bekriegt haben - der Grund war, wie in den besten Liebesgeschichten, eine Frau.. Aber nicht irgendeine Frau. Beide Brüder kehrten mit verschiedenen Absichten zurück, doch nach einigen Schicksalsschlägen scheint die Geschichte sich zu wiederholen. Wieder scheint es, als würden sich beide Brüder in dieselbe Frau verlieben; Elena Gilbert, ein Menschenmädchen, was der vampirischen Ex-Freundin der beiden zum verwechseln ähnlich sieht. Stefan und Elena verlieben sich ineinander und beginnen eine Beziehung, die immer wieder gestört wird, denn niemand scheint die beiden wirklich glücklich sehen zu wollen. Plötzlich wird alles anders; Elenas beste Freundin Bonnie entpuppt sich als eine mächtige Hexe, Caroline, eine gemeinsame Freundin, wird zur Vampirin. Tyler Lockwood entdeckt an sich das Werwolfgen und muss sich nun jede Vollmondnacht unter schrecklichen Schmerzen verwandeln.. Doch auch dem unberechenbaren Damon schenkt Elena nach einer Weile ihr Vertrauen und der selbstzerstörerische Vampir kann nicht mehr bestreiten, dass seine Gefühle für sie mit jedem Tag wachsen. Und auch Katherine, die manipulative Ex der Salvatore-Brüder, versucht die beiden Männer von Elena fernzuhalten, um sie wieder für sich zu gewinnen, selbst als Niklaus Mikaelson, der einzige Urhybrid, die Stadt ansteuert, um Elenas Blut für ein Ritual zu benutzen. Auf verschiedene Weisen versuchen beide Brüder, eine Möglichkeit zu finden, Elena zu beschützen.. Gemeinsam haben sie Katherine überstanden, haben Alaric, den menschlichen Vampirjäger und Geschichtslehrer, davon überzeugt Damon und Stefan nicht zu jagen und waren sogar auf Elijah getroffen, einen Urampir und Bruder von Niklaus, der bereit war, seinen Bruder zu verraten.. Doch nichts half.
Der Urhybrid erschien, holte sich was er wollte und anstelle von Elenas Tante Jenna, die er für das Ritual in einen Vampir verwandelt hatte, opferte sich Isobel, die leibliche, vampirische Mutter Elenas, welche jahrelang keinen Kontakt zu ihrer Tochter gehabt hatte. Lies hier weiter...




Heute:
Elenas Geburtstag steht bevor und um sie von ihrer Suche nach Stefan abzulenken, welcher nun schon fast zwei Monate mit Niklaus verschwunden ist, hat Damon sich dafür entschieden die Feier im Anwesen stattfinden zu lassen, doch Damon selbst versucht ebenfalls, mit Alarics Hilfe, seinen Bruder zu finden. Sheriff Forbes kommt ihm dabei sehr entgegen. Und Jenna? Die lässt sich von Caroline zeigen, was es heißt, ein Vampir zu sein. 
Doch was treibt der jüngere Salvatore? Nachdem er sich an Niklaus auslieferte, um seinen Bruder und seine Freundin zu beschützen, bemüht dieser sich nicht sonderlich darum, gefunden zu werden - schließlich bemüht er sich den Glauben aufrecht zu erhalten das er in Mystic Falls nichts hat, was seine Rückkehr wünscht! Er ist durch die schreckliche Vereinbarung mit Niklaus zum Ripper von Monterrey geworden. Die Spuren seiner Reue leiten Damon und Alaric auf ihrer Suche nach ihm. 
Matt und Jeremy hingegen sind in einer wichtigen Phase ihrer Freundschaft angekommen, nachdem sie nun auch zusammen im Grill arbeiten. Jeremy verhält sich in der letzten Zeit wieder merkwürdiger und auch die Drogen scheinen wieder ein Thema zu sein. Was geht dort vor sich? Noch mehr, worum Elena sich Sorgen machen muss? 
Tyler und Caroline steuern die nächste Stufe ihrer Beziehung an, aber als wäre das allein nicht schon genug, treten öfter Konflikte mit Carol Lockwood auf, die sich deutlich gegen die Freundin ihres Sohnes positioniert... Wird Tyler seiner Mutter sagen, was er von ihrem Verhalten hält? Wie wird Caroline mit dem Trubel umgehen, der auf sie wartet, wenn sie sich auch noch um die nun vampirische Jenna kümmert?



☩ Eckdaten ☩
 

»FSK 18 RPG zu Vampire Diaries« ☩ »Prinzip der Ortstrennung«
»Serienkenntnisse sind erforderlich« ☩ »Erfundene Charaktere sind erlaubt«
»Talkarea mit allerlei Vergnügungen«


»Forum« ☩ »Gesucht & Gefunden« ☩ »Regeln« 
»Storyline & Background« ☩ »Partnerarea«





Nach oben Nach unten
http://loxley-alabama.forumieren.com
Big Daddy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 14.02.13

BeitragThema: Re: Serienforen/Crossover   Mi 10 Sep 2014 - 19:15




Nach oben Nach unten
http://loxley-alabama.forumieren.com
Big Daddy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 14.02.13

BeitragThema: Re: Serienforen/Crossover   Mi 10 Sep 2014 - 19:22






Schon die alten Griechen wussten von der Existenz der olympischen Götter und ihrer Helden. Doch obwohl sowohl das damalige Volk als auch ihre Kultur langsam in Vergessenheit gerieten und aus Geschichte alte Mythologie wurde, haben die Götter die Menschheit nie gänzlich verlassen. Während der letzten Jahrhunderte – ja, Jahrtausende – sind die Götter immer mit dem aktuellen westlichen Machtzentrum mit gewandert, weswegen sich der Olymp, der Sitz der Götter, nun über keiner geringeren Stadt als New York City befindet.
Und wie schon im antiken Griechenland, fühlen sich Götter immer noch zu den Menschen hingezogen und haben in (mehr oder weniger) seltenen Fällen sogar Kinder mit ihnen, die „Halbgötter“ oder „Demigötter“ genannt werden.

Doch das Leben eines Halbgottes klingt schöner als es eigentlich ist. Denn je wichtiger und stärker das göttliche Elternteil ist, desto eher kann man mit Monstern rechnen, die einem das Leben manchmal sogar fast täglich erschweren.
Was jedoch als Aufheiterung dienen kann? – Gewiss eines: Nämlich das Camp Half-Blood!

Wie der Name schon verrät, handelt es sich hierbei um ein Camp für Halbgötter, das letztere jeden Sommer besuchen können bis sie 21 sind. Wenn sie möchten, können sie sogar das ganze Jahr über dort bleiben. Während ihres Aufenthalts bietet sich für Demigötter sogar die Möglichkeit, viele verschiedene Fächer und Kurse zu besuchen, wobei allerdings gewiss das Spiel „Eroberung der Flagge“, der größte Hit unter den Jugendlichen ist.

Hervorzuheben wäre allerdings, dass es aus dieser Masse an Halbgöttern nur sehr, sehr wenige Kinder der Großen Drei (Zeus, Poseidon und Hades) gibt, was daran liegt, dass Zeus vor vielen Jahren das Gesetz erlassen hat, dass diese Drei eigentlich überhaupt keine Kinder mit Sterblichen haben dürfen, da ihre Nachfahren meistens überaus begabt sind. – Nun, da sich nicht einmal der Verfasser selbst an sein eigenes Gesetz halten konnte, zeugt davon, wie ernst es in der Realität genommen wird. (Doch sich deswegen mit Zeus Späße zu erlauben und ihn darauf hinzuweisen, sei einem dennoch nicht geraten, wenn man nicht als frittiertes Pommes enden möchte.)



Unser Forum spielt  – wie der Name schon sagt – in der von Rick Riordan erfundenen Welt aus seinen jeweiligen Pentalogien „Percy Jackson“ bzw. „Helden des Olymp“. Wir haben gerade Sommer 2013, doch obwohl wir in eben genannter Welt spielen, gibt es bei uns keine Buchcharaktere. Dennoch basiert der derzeitige Stand des Camps auf den Ereignissen aus den fünf Büchern von Percy Jackson. Bei uns jedoch geschahen all diese Ereignisse ca. 100 Jahre zuvor, weswegen Percy und seine Freunde logischerweise nicht mehr am Leben sind, aber seine Errungenschaften (wie das Erbauen von Hütten der Nebengötter im Camp) gelten nach wie vor auch bei uns.

Da „Helden des Olymp“ etwas weniger bekannt ist, distanzieren wir uns von den Handlungen in diesen Büchern insofern, dass diese nicht vor ca. 100 Jahren passiert sind. Allerdings gilt das nicht für allgemeine Tatsachen und zusätzliches Wissen zur Welt der Götter (also sozusagen „Bonusmaterial“ aus „Helden des Olymp“, das aber noch nicht in „Percy Jackson“ vorkam, dort jedoch eigentlich auch gegolten hätte (ausgenommen bestimmte Charaktere betreffend wie Hylla, Königin der Amazonen)).
Wir schreiben also unsere eigene Geschichte in dieser Welt.







Forum || Regeln || Plot & Informationen
Wichtige Listen || Gesuche || Partner || Quellen





Nach oben Nach unten
http://loxley-alabama.forumieren.com
Big Daddy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 14.02.13

BeitragThema: Re: Serienforen/Crossover   Mi 10 Sep 2014 - 19:26


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


5 Jahre nach unserer alternativen 6 Staffel:


Wichita ist eine kleine wohl unscheinbare Stadt, im US-Bundesstaat Kansas. Die Menschen dort leben da seit vielen Jahren sehr ruhig und behütet. Benannt ist Wichita nach dem hier ursprünglich ansässigem Indianervolk, den Wichita. Wie in jeder normalen Kleinstadt kennt jeder hier jeden beim Namen. Doch in Wichita ist nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen. Hier gehen komische Dinge vor sich. Einige Einwohner hoffen, das die Nachbarn nie hinter ihre Dunklen Geheimnisse kommen. Denn in dieser Stadt sollte man wirklich darauf achten wem man was erzählt. Eine Legende besagt, das im alten Indianerreservat von Wichita etwas vor sich geht, was man sich nicht erklären kann. Ist da wirklich etwas dran?

Und in diesem Indianerreservat, hat sich Sam ein altes herunter gekommenes Hotel gekauft. Denn die Brüder Sam und Dean sind seit Jahren zerstritten. 
Sam richtete das Hotel wieder so her, das man sich ein Zimmer nehmen kann.
Doch manchmal in der Nacht, hört man eigenartige Geräusche. Denn was bisher noch niemand wusste..1864 brachte hier der geistesgestörte Mr. MacKenzie seine Frau um, die er im Keller einmauerte. Was er nicht wusste, das seine Frau vor Jahren einen Sohn zur Welt brachte, dieser aber durch einen Dämon gekidnappt wurde.
Heute will der Sohn Rache an jenen, die in diesem Hotel wohnen. Ob es Gäste sind, oder der neue Besitzer Sam.
Auch die Götter haben großes Interesse an diesem Hotel. 

Nun muss Sam über seinen Schatten springen und Dean um Hilfe bitten. Denn die Jäger, die mit Sam mitgegangen sind und nun Angestellte des Hotels sind, sind in großer Gefahr.

Wird es Sam gelingen, das Dean ihm hilft?
Warum verschwinden immer wieder Gäste auf mysteriöse Weise.
Kann man die Vampire, Werwölfe, Engel auf die Seite ziehen? Oder schlagen die sich auf die Seite des Bösen?
Was passiert in Wichita hinter geschlossenen Türen? Was geht da vor sich.

Habt Ihr eine Lösung des Problems?
Was ist Euer Geheimnis.
Formt Eure eigene Story. 
Wir warten auf Eure Geschichten.

Wir würden uns freuen wenn ihr mal vorbeischauen würdet.



IMPORTANT LINKS




LG das Lost in the DarkTeam





Zuletzt von Big Daddy am Do 11 Sep 2014 - 22:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://loxley-alabama.forumieren.com
Big Daddy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 14.02.13

BeitragThema: Re: Serienforen/Crossover   Mi 10 Sep 2014 - 19:31




Nach oben Nach unten
http://loxley-alabama.forumieren.com
Big Daddy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 14.02.13

BeitragThema: Re: Serienforen/Crossover   Do 11 Sep 2014 - 22:03

Hallo, liebes Forum! (:

Wir sind ein neues Crossover-Forum, welches die Serien The Vampire DiariesSupernaturalTrue Blood und Teen Wolf in einen fiktiven Staat namens 'Moon Valley' unterbringt.

Eine festgelegte Storyline gibt es bei uns nicht, jeder kann frei entscheiden, wie es Momentan um den Charakter steht (:

Ihr habt sicherlich schon mitbekommen, dass wir sehr gerne mit euch eine Partnerschaft eingehen würden! Über eine Annahme würde wir uns sehr freuen, bei einer Ablehnung wünschen wir euch schon jetzt viel Glück für euer Forum. (:

xx Kitty von Bloody Valentine



Nach oben Nach unten
http://loxley-alabama.forumieren.com
Big Daddy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 14.02.13

BeitragThema: Re: Serienforen/Crossover   Mo 15 Sep 2014 - 9:28


Hiermit nehmen wir eure Anfrage gern an 

Auf eine gute Partnerschaft 
Viel spaß im Play 

Euer Chicago Fire



http://chicago-fire.xobor.de



Nach oben Nach unten
http://loxley-alabama.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Serienforen/Crossover   

Nach oben Nach unten
 
Serienforen/Crossover
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
L.A. -Loxley Alabama ::  :: Partnerschaften-
Gehe zu: