L.A. -Loxley Alabama

Reallife Forum
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Datum/Wetter
Tag 2
September 2014
morgens - mittags

27° - 34°

Tageswechsel: /
Neueste Themen
» Partnerschaft
von Gast Sa 7 März 2015 - 12:29

» Gästebuch
von Gast Sa 28 Feb 2015 - 18:44

» YouTube-FanForum
von Gast So 28 Dez 2014 - 1:23

» Vikings RPG
von Gast Mo 27 Okt 2014 - 9:54

» fading letters (Änderung)
von Gast So 26 Okt 2014 - 13:20

Info´s

Teilen | 
 

 Reallife/Collage

Nach unten 
AutorNachricht
Big Daddy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 14.02.13

BeitragThema: Reallife/Collage   Di 9 Sep 2014 - 20:05

___________________________



Nach oben Nach unten
http://loxley-alabama.forumieren.com
Big Daddy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 14.02.13

BeitragThema: Meet me at eight   Di 9 Sep 2014 - 20:53

http://ateight.forumieren.com


Meet me at eight!

Welcome to the Media-City,Köln!


Come and meet me at eight!


Storyline

Startseite | Gesuche | Regeln

Die Sonne geht gerade auf, der Straßenverkehr dröhnt wie verrückt und Ia ist schon längst wach - sie ist eine von Millionen die in Köln leben und ihr Leben genießen. Denn wer hier lebt und nicht wenigstens einmal am Dom war oder mit seinen Freunden am Rhein geschlafen hat, wohnt nicht richtig in Köln. Die Stadt pulsiert und wartet nur darauf, dass du dich ihr beischließt. Egal ob du Youtuber, Firmenchef oder Kellnerin bist, jeder hat hier sein Leben! Die Stadt schläft nie, und selbst wenn braucht sie nicht viel Schlaf. Am Rhein begegnet man Mindestens einer Gruppe von Longboardern, Jugendlichen beim Picknicken oder Nachts die Leute, die gerade feiert wollen oder waren. Jeder kommt hier auf seine kosten, vielleicht ist das Leben in der Innenstadt teuer, aber außerhalb kommt man ganz billig hin! Also, worauf wartest du noch? Wir haben ein FSK von 15 Jahren, wenn du 15 bist darfst du dich also anmelden. Wir nutzen nur Menschen als Avatar-Personen, und als Gast sind die Avatare der Nutzer nicht einsehbar. Anmelden kannst du dich als Youtuber mit dessen echten Namen (z.B. Cengiz von ApeCrime wäre in diesem Fall Cengiz Dogru) oder als eine von dir ausgedachte Person. Mehr kannst du unter den Regen lesen! Wir freuen uns über jedes neues Mitglied im YouTubeForum!

Shortfacts



- Fsk 15
- Reallife/Youtube
- Es sind normale Bewohner und bekannte Youtuber spielbar!
- Mindestpostlänge 300 Zeichen
- Szenentrennung
- Board ohne feste Storyline
- Eröffnet am 25.08.2014



Nach oben Nach unten
http://loxley-alabama.forumieren.com
Big Daddy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 14.02.13

BeitragThema: Re: Reallife/Collage   Di 9 Sep 2014 - 22:24

Outside Dreams







 

Worum geht's ?
Die kleine Storyline
Der Camping platz hoch oben in den Deutschen Bergen exestiert schon eine Ewigkeit. Keiner kann genau sagen seit wann. Doch wissen alle Leute was dieser Platz ihnen schon gebracht hat. Für manche Menschen scheint er Magisch zu sein, denn Familien wurden dort gegründet, Hochzeiten verrichtet, ein eigenes kleines Haus erbaut. Für manch andere reichte es aber auch nur dort die Liebe zu finden, die sie ansonsten wohl niemals gefunden hätten, denn wie sollte man auch wenn der andere vielleicht auf der anderen Seite der Welt wohnt ? Für andere Leute ist es allerdings auch ein Unglücksort. Sie Trennen sich von Leuten mit denen sie Glücklich waren, erleben Leben verändernde Dinge oder werden das Opfer von den Todbringenden Dingen die es hier gibt. Einige von ihnen werden wohl für immer dort Wohnen bleiben, ihr Leben neu aufbauen und sonstiges machen. Doch die Menschen die sich Trennen und somit wahrscheinlich nie wieder sehen, was soll aus ihnen werden ?

Schreib deine eigene Geschichte und siehe was du daraus machen kann

RESERVED # FREI # TAKEN
avatarperson
name
alter und co.

TEAM
Katelyn Tayler
Jana Collins
Saraphina Lennister


Short facts
FSK 16 bereich
Reallife
Gegenwart
Szenentrennung
Inplay offen
RESERVED # FREI # TAKEN
avatarperson
name
alter und co.
RESERVED # FREI # TAKEN
avatarperson



Nach oben Nach unten
http://loxley-alabama.forumieren.com
Big Daddy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 14.02.13

BeitragThema: Re: Reallife/Collage   Mi 10 Sep 2014 - 19:29


Hallo liebes Foren-Team,

Wir haben eure Partnerschaftsanfrage erhalten und wollen diese gerne annehmen.
Wir haben euch bereits bei uns verlinkt.


Die wichtigsten Informationen zu unserem RPG findet ihr hier:

| | Storyline | | Regeln | |
Unsere Familien & Gesuche | |

Auf gute Zusammenarbeit & eine lange Partnerschaft!

Liebe Grüße aus Sunshine Coast wünscht 
das  Team von Family-Life-RPG 



Nach oben Nach unten
http://loxley-alabama.forumieren.com
Dean Scott
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 12.08.14
Alter : 33

Charakter
Alter: 23
Besonderheiten: Diverse Tätowierungen
Gemeisterte Aufgaben:

BeitragThema: World-Trip    Fr 12 Sep 2014 - 21:10

Nach oben Nach unten
Big Daddy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 14.02.13

BeitragThema: Re: Reallife/Collage   So 14 Sep 2014 - 19:28



“In Hollywood, no one knows anything.” 
~ William Goldman

Willkommen im Land der Reichen und Schönen, im Land der Stars! Hier erlebst Du hautnah mit, wie Dein Lieblingsstar sich durch Hollywood bewegt, ein Termin nach dem anderen wahrnimmt und Filme dreht, Songs aufnimmt, etc. Doch auch das Privatleben spielt bei uns keine kleine Rolle. Wird Dein Star sich verlieben oder bleibt er wohlmöglich immer allein und glücklich? Wie sieht es mit der Familienplanung aus? Gibt es wohlmöglich bald sogar Nachwuchs? All das entscheidest Du ganz allein!

Wichtige Daten:
~ Star RPG
~ FSK 16
~ alle Stars sind spielbar
~ Handlungsort Los Angeles


ForumStarlisteBestätigung/Ablehnung



Nach oben Nach unten
http://loxley-alabama.forumieren.com
Big Daddy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 14.02.13

BeitragThema: Re: Reallife/Collage   Di 16 Sep 2014 - 16:09



Wir haben Eure Anfrage erhalten und wollen Euch hiermit mitteilen, dass wir sie [heart]-lich gerne annehmen.
Die Verlinkung auf unserer Seite ist bereits in vollem Gange. Wir hoffen, dass auch ihr uns in dem Kreis der Partner aufnehmt.
Auf eine Gute und hoffentlich lange Partnerschaft.



Wir sind 'The Pravite Affairs ein Freeplay Forum, wo eurer Fantasy keine Grenzen gesetzt ist
ob ihr nun
…Stripper…
…Callboy/Callmade…
…Manager/Chef…
…einfacherer Bewohner…
…oder einfacherer Mitarbeiter werdet….
ist ganz euch überlassen!


In einer kleiner verschlafenen Stadt New Itris…. Haben sich die Menschen dort eine eigene kleine Welt weit weg von dem regen treiben der Großstädte aufgebaut. Doch was passiert wenn einer der Großen dieser kleine Heile Welt stört und sich zu eigen macht….? Eine Stadt ohne Regeln und ohne Strafen....kann das wirklich gut gehen?
Genau das ist geschehen und der Frieden ist nicht mehr der was er einst war, nun herrschen dort Gewalt, Drogen und Exzesse welche sich nicht nur auf die Straßen bezieht. 



Was geschieht wenn eine ganze Stadt zum Rotlichtviertel wird und die großen aus aller Welt genau an diesen Ort kommen um ihren dunklen Geheimnissen nachzugehen! Sind alle Mitarbeiter wirklich vollkommen aus freien Stücken dort oder hat dir Bürgermeister der kleinen Stadt ein Geheimnis? 
Keiner scheint den Mut aufzubringen sich gegen das zu stellen was aus dem kleinen Paradies geworden ist!
Oder gibt es doch eine kleine Gruppe die sich gegen das stellt was man ihnen allen angetan hat?
Es gibt einige Bewohner die durch diese Wandlung einen Job haben und es herrscht so gut wie keine Arbeitslosigkeit... jeder kann sofort einen Job finden wenn er das will

Haben wir euer Interesse geweckt? Dann werdet Teil unserer kleinen Welt. 
Taucht ein in die Welt von New Itris und lebt euer Leben wie es euch gefällt.

Hier unsere Links:
Forum
Annahme
Ablehnung

Das Team `The Pravite Affairs'



Nach oben Nach unten
http://loxley-alabama.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Reallife/Collage   

Nach oben Nach unten
 
Reallife/Collage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Es war einmal die Krankheit namens "Reallife"
» Reallife vs MMORPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
L.A. -Loxley Alabama ::  :: Partnerschaften-
Gehe zu: