L.A. -Loxley Alabama
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

L.A. -Loxley Alabama

Reallife Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Datum/Wetter
Tag 2
September 2014
morgens - mittags

27° - 34°

Tageswechsel: /
Neueste Themen
» Partnerschaft
Allgemeine Regeln des Forums I_icon_minitimevon Gast Sa 7 März 2015 - 12:29

» Gästebuch
Allgemeine Regeln des Forums I_icon_minitimevon Gast Sa 28 Feb 2015 - 18:44

» YouTube-FanForum
Allgemeine Regeln des Forums I_icon_minitimevon Gast So 28 Dez 2014 - 1:23

» Vikings RPG
Allgemeine Regeln des Forums I_icon_minitimevon Gast Mo 27 Okt 2014 - 9:54

» fading letters (Änderung)
Allgemeine Regeln des Forums I_icon_minitimevon Gast So 26 Okt 2014 - 13:20

Info´s

 

 Allgemeine Regeln des Forums

Nach unten 
AutorNachricht
Big Daddy
Admin
Big Daddy


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 14.02.13

Allgemeine Regeln des Forums Empty
BeitragThema: Allgemeine Regeln des Forums   Allgemeine Regeln des Forums I_icon_minitimeSo 27 Jul 2014 - 23:43

Allgemeine Regeln


1. Verhalten untereinander

Freundliches und respektvolles Miteinander sind Grundgesetz hier im Forum. Kein Spieler wird beleidig oder gar gemobbt. 
Im Play ist es im Rahmen möglich, wenn es zur Story gehört oder zur Charaktereigenschaft. Aber auch da sollte es im Rahmen bleiben. 
Sollte es zu Meinungsverschiedenheiten oder Streitigkeiten kommen tragt dies bitte nicht öffentlich aus und zieht so andere mit hinein. Zur Klärung von Problemen steht euch jederzeit das Team zur Verfügung. Es gibt für alles eine Lösung!


2. FSK 18 - Rating Regelung

Wir haben uns entschieden, das Board FSK 18 zu raten. Das heißt, dass die Anmeldung erst ab 18 Jahren empfohlen ist und eine Anmeldung von Usern, die das 18 Lebensjahr noch nicht vollendet haben, nicht gestattet ist. Sollten wir herausfinden, dass ein User das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet hat, wird der Account von uns gelöscht und der User aus dem Spiel entfernt.

Darüberhinaus gibt dieses Rating Auskunft darüber, welche Postinginhalte gestattet sind:

User sollten beachten, dass Handlungen, die Gewalt oder Sexszenen enthalten, beschrieben werden dürfen; wir bitten trotzdem auf ein gewisses Niveau bei der Umsetzung zu achten.

3. Anwesenheit/Abwesenheit

Tägliche Anwesenheit wird Niemandem vorgeschrieben. Das Privatleben geht immer vor! 
Wir wollen spielen weil wir es wollen und nicht weil wir es müssen!
Regelmässige Anwesenheit ist natürlich schön und wünschenswert. Denn es gewährt einen erfolgreichen Spielverlauf.

Solltet ihr für längere Zeit nicht online sein können so gebt das bitte im Bereich Abwesenheit bekannt. Gründe müsst ihr natürlich nicht nennen. 

Wer ohne Abmeldung länger als 1 Woche inaktiv ist wird leider auf die Blacklist gesetzt und nach Ablauf der Frist gelöscht.
Inaktive Neuanmeldungen ohne Abwesenheitsmeldung werden nach 3 Tagen gelöscht!

4. Blacklist

Inaktive User und Charaktere werden auf der Blacklist bekannt gegeben und bekommen eine angemessene Frist um sich wieder einzubringen. Ich hoffe sehr das diese Liste leer bleibt.
Der Admin alleine wird nicht auf alle User achten können. Daher bitte ich um Mithilfe aller was das Thema Inaktivität betrift.

5. Umgang mit neuen Mitgliedern

Bei Zuwachs im Forum bitte ich alle Mitglieder sich um "Neulinge" gleichwertig zu kümmern. Wälzt diese Aufgabe bitte nicht auf die Moderatoren oder den Admin ab. Wir wollen eine Gemeinschaft sein. 
Gebt neuen Usern bitte die Chance ins Play zu finden und bezieht sie mit ein. Denkt immer daran, wir waren alle mal an diesem Punkt.
Einen freundlichen Umgang setze ich voraus!

Posting-Regeln

1. Schreibstil

Bei uns ist * Schreiben und auch Romanstil erlaubt. Jeder kann so Posten wie es ihm am besten liegt. 

Wir schreiben in der 3. Person Singular im Präsens ( Beispiel: * seitdem sie ihn kennt ist nichts mehr wie es war*)

2. Mindestpostlänge

Wir haben keine vorgeschriebene Mindestpostlänge.
4-5 Zeilenposts sollten aber nicht die Regel sein.
Geht auf Gefühle, Gedanken und eure Umgebung ein und vor allen euren Playpartner. 
Bietet ihm eine Grundlage zum Antworten!

3. So wird gepostet

alles was dein Charakter sagt wird ohne Vorzeichen geschrieben
( Bitte mit Leerzeile davor und danach, um das Lesen und Beantworten zu vereinfachen )

Gedanken werden in ° ... ° gesetzt. ( bei beiden Schreibweisen und auch Leerzeile davor und dannach )

Taten und alles andere wird im  Romanstil  in Sätzen geschrieben und die * Schreiber in * ... * 

Ortswechsel: 
 ---> da geh ich hin 
<--- da komm ich her 

( off oder Offline ) - Bekanntgabe das man an dieser Stelle aufhört

Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung - d.h. man kann nicht an mehren Orten gleichzeitig sein

4. Liebe ~ Sex & Zärtlichkeit

Wie im realen Leben gehört es auch bei uns dazu. Ich bitte aber darum das es sich nicht nur um dieses Thema im Play dreht.
Wir sind keine Single Börse oder Erotik Platform.  Bleibt alles im gesunden Rahmen steht keiner Beziehung etwas im Wege.

5. Pläne & Ideen

Ich schätze Spieler sehr die mitdenken und etwas auf die Beine stellen wollen. 
Habt ihr Vorschläge oder Pläne,  so könnt ihr diese im Bereich Vorschläge & Pläne der User bekannt geben. Es ist wichtig für größere Dinge. Überschneidungen mit anderen Planungen führen letztendlich zu Unstimmigkeiten unter den Usern. Und das möchte ich natürlich vermeiden.

6. Entscheidungen & Handlungen

 * Spielerwissen ist kein Charawissen!
 * Entscheidet nicht einfach so über den Kopf eurer Playpartner hinweg!
 * Postet keine Handlungen für eure Playpartner vor
 
 * die Anweisungen des Admins oder der Moderatoren sind bitte anzuerkennen und zu respektieren! 

zu guter letzt das Kleingedruckte 

Die Meinung der verlinkten Seiten bzw. von Beiträgen spiegeln nicht meine persönliche meine Meinung wieder. Ich distanziere mich deshalb ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seiten sowie von den Inhalten der Beiträge, mache mir diese nicht zu eigen und lehne jede Haftung für deren Inhalt oder Folgeschäden durch deren Nutzung ab.

Außerdem möchten ich deutlich machen, das dieses Forum ein inoffizielles Forum ist und auch die Rechte an den Bildern (Avatare und Themenbilder) nicht bei uns liegen. Wenn hier Copyrightverstöße vorliegen bitte ich uns darauf aufmerksam zu machen, da es nicht unsere Absicht war, sodass wie sie schnellst möglichst entfernen können.


Das gesamte Forum ist kostenlos. Auch keine versteckten Kosten!
Nach oben Nach unten
https://loxley-alabama.forumieren.com
 
Allgemeine Regeln des Forums
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
L.A. -Loxley Alabama ::  :: Regeln & Co. - Bitte aufmerksam lesen-
Gehe zu: