L.A. -Loxley Alabama

Reallife Forum
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Datum/Wetter
Tag 2
September 2014
morgens - mittags

27° - 34°

Tageswechsel: /
Neueste Themen
» Partnerschaft
von Gast Sa 7 März 2015 - 12:29

» Gästebuch
von Gast Sa 28 Feb 2015 - 18:44

» YouTube-FanForum
von Gast So 28 Dez 2014 - 1:23

» Vikings RPG
von Gast Mo 27 Okt 2014 - 9:54

» fading letters (Änderung)
von Gast So 26 Okt 2014 - 13:20

Info´s

Teilen | 
 

 Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Big Daddy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 14.02.13

BeitragThema: Storyline   Di 26 Aug 2014 - 23:24

 
Eine Aussage die jedem auf der Insel das Blut in den Adern gefrieren lässt. Denn genau das passiert mit denen, die sich nach einer Entführung auf der Insel wiederfinden. Ohne Wissen warum und ohne Erinnerungen wie sie dort hin gelangt sind. Wo genau sich die Insel befindet weiss auch niemand! 
Alles ist ein Grosses Geheimniss!
Über den Entführer weiss man nichts weiter! Über die Gründe warum er wahllos Menschen betäubt und sie auf die Insel der Verdammten steckt auch nicht. Mann weiss nur, das er überall auf der Insel Kameras angebracht hat um die Insulaner zu überwachen. Es gibt einen Briefkasten über den er seine Aufgaben und Entscheidungen verkündet. Er selbst hält sich versteckt. Eins ist aber sicher, er weiss alles!
Nichts passiert ohne Grund!
Der Entführer treibt ein krankes Spiel. Er sieht in jedem Insulaner eine Spielfigur. Er denkt sich Aufgaben aus um sein Spiel am laufen zu halten. Diese Aufgaben fallen unterschiedlich aus. Mal sind es lustige Spiele mal Aufgaben welche die Insulaner an ihre Grenzen treiben. Manche gehen unter die Gürtellinie und manche sind von Anfang an nicht zu schaffen. Es gibt Gruppenaufgaben und Einzelaufgaben.
Es liegt alles in seinen Händen!
Zuerst haben die Insulaner weder ein Dach über dem Kopf noch bekommen sie regelmässig Nahrung. Die Erste Aufgabe für jeden ist sich selbst zu versorgen und sein Überleben zu sichern. Die Insel bietet reichlich Fisch, Wild und Früchte die hilfreich dabei sind. Ein Richtiges Menü kann man sich nur in den Spielen verdienen. Für jedes Gelingen winken Belohnungen die sehr unterschiedlich ausfallen. Es kann Nahrung sein, Luxusgüter, Kleidung, Alkohol etc.
In welchem Mass, das entscheidet alles ER, der Entführer!
Die Insulaner entscheiden für sich selbst welchen Weg sie gehen. Stellen sie sich den Aufgaben und kämpfen ums Überleben?
Integrieren sie sich in die Gruppe oder kämpfen sie für sich allein?
Oder rebellieren sie und stellen sich gegen alles und Jeden?

Jeder nimmt sein Leben selbst in die Hand. Alles unter den Augen von IHM!

Lass das Spiel beginnen..... !!!

Infos zum Spielablauf

Aufgaben werden natürlich gemeinsam besprochen!
Niemand soll übergangen oder gar gezwungen werden!
Das Team behält sich aber kleine Überraschungen vor!
Diese werden natürlich nicht ausarten oder gar unmenschlich sein, also keine Sorge deswegen Wink

Es gibt eine Tabuliste für jeden User, wo ihr bekannt geben könnt was eure No Go´s sind.
Natürlich sind auch bei uns Lovestorys u.ä. möglich - mit etwas Kreativität ist vieles machbar!
Beleidigungen und Negatives gegen den Entführer werden gern gesehen. Natürlich nur im Play. Ausserhalb des Plays ist es einfach nur der Admin!



Nach oben Nach unten
http://loxley-alabama.forumieren.com
 
Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Storyline Dallas bei Nacht
» Storyline
» - Storyline -
» War Dogs - Planung (Storyline, Anmeldungen)
» ► Storyline

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
L.A. -Loxley Alabama ::  :: Regeln & Co. - Bitte aufmerksam lesen-
Gehe zu: